STRUDEN.
Gesamtansicht über die Donau.
Lithographie von J. Alt, 1833, 13 x 19 cm.
Nebehay-Wagner 24,33. - Aus "Malerische Donaureise vom Ursprunge bis Belgrad".
Gesamtansicht über die Donau.
Lithographie von J. Alt, 1833, 13 x 19 cm.
Nebehay-Wagner 24,33. - Aus "Malerische Donaureise vom Ursprunge bis Belgrad".
Blick auf Ort und Berge, im Vordergrund Brücke mit Ziegen.
Stahlstich von Hinchliff nach L. Meyer, um 1850, 11 x 15 cm.
Stubaital mit Gletscherbergen, davor Ort.
kolorierter Holzstich nach Obernmüllner, um 1880, 17 x 24 cm.
Mündung ins Schwarze Meer.
Stahlstich aus BI (Prachtausgabe), um 1850, 11 x 15 cm.
Gesamtansicht.
Stahlstich von Martini aus BI, um 1850, 11 x 15 cm.
Tempelruine, im Vordergrund 3 Männer in griechischer Tracht.
Stahlstich von Saddler, um 1860, 15 x 22,5 cm.
Gesamtansicht mit Hafen und Landebrücken.
Stahlstich aus BI, um 1850, 11 x 15 cm.
Gesamtansicht.
Lithographie mit Tonplatte von Haun, 1850, 20 x 27 cm.
Nebehay-W. 261,20. - Aus: E. Hölzel, Malerisch- historisches Album vom Königreich Böhmen.
"Gouv. Tambow und Riaesan".
Grenzkolorierte Lithographie bei Schlieben, 1829, 26 x 19,5 cm.
Schloß.
Stahlstich von Rottmann aus BI, um 1850, 11 x 15 cm.
Schloß.
Stahlstich von Willmore nach Turner, um 1850, 10 x 13,5 cm.
"Berg-Schloß Trasp am Untern Engedein". Gesamtansicht, links Legende.
Kupferstich von Bodenehr, um 1720, 15,5 x 21,5 cm.
Ansicht der Waldkapelle.
Litho mit Tonplatte von Würbs nach Louise Kotz, 1859, 16 x 10 cm.
Gesamtansicht mit Schloß und Bergpanorama.
Kolorierte Lithographie von Bollmann bei Amthor, um 1870, 11,5 x 16,5 cm.
"Elbe Teinitz". Gesamtansicht.
Lithographie nach Arldt, um 1845, 15 x 22 cm.
Der Pic vom Meer aus.
Stahlstich aus BI, um 1850, 11 x 15 cm.
"Töplitz". Gesamtansicht.
Stahlstich aus BI, um 1850, 10 x 15 cm.
Kaskade.
Stahlstich von Wilmore nach S. Prout, um 1830, 14,5 x 10 cm.
Münster, im Vordergrund rechts Brunnen.
Lithographie, um 1840, 21 x 14 cm.
Münster.
Stahlstich von Kolb nach Höfle, um 1850, 15 x 11 cm.